Startseite
    Wir
    Ich
    Ihr
    Und sonst so.
    Bücher
    Liste
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/bastix

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wann, wenn nicht jetzt?

 

Mittlerweile weiß ich schon gar nciht mehr warum ich dieses Blog mal eingerichtet habe. Jedenfalls dachte ich mir kurz später, dass ich eigentlich eh nichts mitzuteilen habe und das das - wenn schon nur wenige andere - doch wenigstens mich davon abhalten sollte trotzdem nichts mitzuteilen.

Aber heute Morgen ist das anders. Ich habe zwar auch heute morgen nichts mitzuteilen, aber heute morgen macht es mir eben weniger aus.

 Denn immerhin muss ich mich erfolgreich ablenken. Das klappte in den vergangenen Tagen auch ganz gut, gestern Abend dann wegen des fürchterlichen Fernsehprogramms nicht ganz so gut. Deshalb habe ich dann doch mal angefangen die Hausarbeit nieder zuschreiben die ich nächste Woche abgeben muss . Dabei geht es im Wesentlichen um drei texte, die ich zumindest teilweise gelesen habe ( von einem habe ich aber eine super Zusammenfassung ! ) . Gut, ich weiß noch immer nicht mal ansatzweise was der Dozent hören möchte, aber ich werde einfach mal meine Sicht des Problems schildern. Und wie ich den Text auslege. Das ist dann vielleicht falsch, aber bestimmt lustig.

Ansonsten Freitag mit Martin in Düsseldorf gewesen . Kurz : war lustig und toll, auch wenn das letzte Bier schlecht war(deshalb auf den Bahnsteig geworfen und ein neues gekauft ( ein kleines Beck´s für 2,20 € !!! ) . Gut, am Morgen danach hatte ich das Gefühl einen toten Hamster auf der Zunge zu haben , aber das gehört dazu. Dafür eben viel Spaß gehabt, und wo viel Sonne da auch viel Licht usw.

Morgen geht das Semester los.
Das bedeutet komischerweise direkt ab Morgen Stress, denn man lässt wohl nur im Wintersemester die erste Woche ein wenig lockerer angehen. da ich planmäßig so um die 30 Semesterwochenstunden haben werde ( vollkommen utopisch, weiß ich auch ) wird es sogar wirklich anstrengend werden.

Und wie immer wenn man von solchen Alltäglichkeiten überrollt wird kommen einem eigentlich eine Menge anderer Dinge in den Kopf die man in seinem Leben möglichst bald abarbeiten wollte.Truc besuchen zum Beispiel, das Ohr piercen lassen ( um dann festzustellen das es mir nicht steht und es wieder rauszunehmen ) , und neue Schuhe brauche auch eigentlich auch , technisch betrachtet zumindest. Wobei Schuhe davon sicher das komplizierteste sind.

Wie man sieht : Eine Menge geschrieben ohne wirklich was zu sagen, aber immerhin kann Martin sich nicht beschweren das ich hier nichts schreib. Denn immerhin das tat ich ja.  

 

1.4.07 10:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martin / Website (2.4.07 22:18)
hab schon gedacht, dass das hier nichts mehr gibt. aber ich hatte recht..du bist lustig :-)

und lass dir nicht das ohr stechen...sieht scheiße aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung